einen zusätzlichen Tarif anzeigen lassen bis zu einem Wert von.... ?

• Ich benutze WooCommerce + WGM 2.4.2 von MarkettPress. Wir wollen selbstgenähte kleine und große Dinge verkaufen. Bis zu einem Wert von 12,- Euro können einige Sachen eben per Versandtsche verschickt werden, da sie sehr leicht sind.
    Nun zum Thema; wir bieten Versandkostenpauschale von 3,95 Euro an. Hierbei handelt es sich um einen versicherten Versand. Nun wollen wir zusätzlich aber bis zu einem Bestellwert von 12,- Euro noch die "Versandtasche" für 2,80 Euro als nichtversicherten Versand anbieten. Ab 50,- Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos.
    "Versandkostenpauschale" und "kostenloser Versand" wurden entsprechend eingestellt.
    Über die Eistellung "Zusätzlicher Tarif" beim Reiter "Versandkostenpauschale" lässt sich zwar mit ( Versandtasche | -1.15 [+0.0%] | class ) das soweit bewerkstelligen. Aber nicht so ganz wie gewollt, da die Einstellung dann bei auch höherwertigen Artikeln angezeigt wird. Auch mit Hilfe von Versandklassen lässt es sich nicht regeln.
    Wahrscheinlich nur mit einem zusätzliches Plugin. Aber welches? Das ist nun hier die Frage. Oder weiss Jemand noch einen anderen Rat???????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Inzwischen habe ich das Problem selbst lösen können. Ich bin fündig geworden bei:
    Envato
    und mir das Plugin "[size=10]Table Rate Shipping for WooCommerce" für $19,- + $2,- (bei Zahlung mit PayPal)
    Kann man wunderbar für meinen Zweck einstellen. Für das Geld ist es doch relativ umfangreich.
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!