Ajax Event Kalender zeigt nichts an.

• Ihr Lieben,

auf der Seite meiner Freundin ist der Kalender installiert. Allerlei Termine hat sie schon angelegt...

http://rhein-yoga.de/kalender/

Nur... Im Frontend ist nichts zu sehen. Man muss erst auf eine Kategorie klicken:
    Alle oder Yoga Kurs oder Yoga Workshop oder Gastdozenten

Das machen ungeübte Surfer nur leider nicht...

Was wir schon getestet haben:

• Wordpress auf 3.9.1 aktualisisert
    • Alle Plugins deaktiviert

Weiß jemand Rat?

Danke im Voraus.

Uwe
    Wordpress 3.9.1
    Ajax Event Calendar (Kalender)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da müsste man in den Quellcode schaun. Da das Plugin aber nicht mehr weiterentwickelt wird, würde ich den Aufwand nicht mehr betreiben.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Die Shortcode Description für die Optionen gibt es aber noch und das Plugin ist auch noch funktionsfähig. https://code.google.com/p/wp-aec/wiki/ShortcodeOptions

Mittels der Eventlist Option und einer kleinen Anpassung der functions.php des Themes (do shortcode Funktion) habe ich das so gemanaged, dass eine Auflistung der Termine in einem Textwidget möglich ist. Siehe meine Anime-, oder Heimatstadt Seite. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!