Wie kann ich eine gallery verändern?

• Hallo zusammen,

ich möchte, dass die Bilder in der gallery sich jeweils in einem neuen Tab öffnen. So sieht die Zeile derzeit aus: [gallery columns="4" link="file" ids="35,167,166,168"]

Wie muss ich diese Zeile ändern, damit die Bilder sich jeweils in einem neuen Tab öffnen?

Außerdem bin ich noch immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, gezielt auf einzelnen Seiten das Beitragsbild komplett auszuschalten. Ich weiß, dass ich unter Design/Header bei allen Seiten das Beitragsbild ausschalten kann. Aber das möchte ich gar nicht. Es sollen nur einzelne Seiten ohne Beitragsbild erscheinen. Geht das überhaupt?

Irgendwelche Tipps oder Ideen?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß Hagber

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zur Galerie: Der Shortcode für die interne Galerie stellt keine entsprechende Option zur Verfügung mit der man die Bilder in einem neuen Tab öffnen kann. Da müsstest Du wohl zu einer Pluginlösung greifen, wie z.B. diese. Zumal es auch immer vom jeweiligen Browser abhängig ist, ob die Bilder dann wirklich in einem neuen Tab geöffnet werden... Die Funktion Deines Vorhabens ist also vom Webseitenbesucher und seinen Browsereinstellungen abhängig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!