hallo zusammen!
ich bin restlos verzweifelt und hoffe dass mir jemand helfen kann! bitte bitte bitte! :(
da ich inzwischen auch gemerkt habe wieviel zeit beim herumtüfteln verloren geht und ich da größten respekt vor habe, wäre ich auch bereit bezahlbaren support anzunehmen, wenn jemand einen profesionellen wp support kennt?
hier die krux:
ich betreibe eine wp multisite. zu bearbeitungszwecken lag diese auf dem server, hatte also eine 192.168.../wordpress adresse (bei wp installation so angegeben). Ging alles wunderbar.
Habe dann domain in die 'richtige' URL geändert, hat mich 2 tage gekostet da ich alles gaaaanz vorsichtig mit schritt für schritt anleitung gemacht hab.
Ergebnis: wenn man die URL eintippt sagt der browser jetzt:
"Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann."
Meine Gedanken: permalinks verhindern ein gescheites weiterleiten? kann das sein? wenn ja, wie stell ich die manuell aus?
Jemand eine Idee? Auch generell woran es liegen könnte?
Für jeden noch so kleinen Tipp bin ich jetzt schon sehr sehr sehr dankbar, auch brainstorming wird liebend gern angenommen! Ebenso Hinweis wo ich -wenn nötig- bezahlbaren support finde.
tausend Dank,
Aileen