PlugIn beeinträchtigt

• Moin Community, :)

ich habe ein " Problem " mit meinem PlugIns, ich weiß auch leider nicht wie ich das Betiteln kann bzw. wonach ich suchen muss.

Ich habe mehrere PlugIns installiert, unter anderem AdRotate und Meta Slider..
    Desweiteren habe ich ein externes Script für eine Sortierbare Gallerie..

Nun ist mir aufgefallen das diese Galerie nicht mehr funktioniert, obwohl an diesem Script nichts geändert wurde.
    Zum Testen habe ich das PlugIn AdRotate deaktiviert und aufeinmal funktionierte der Nivo-Slider auf Meta-Slider auch nicht mehr ?!:confused:

Wieso funktioniert ein PlugIn nicht mehr, wenn ein anderes deaktiviert wurde?

Und kann ein PlugIn der Grund sein, dass das Gallerie Script nicht mehr funktioniert?:?

Gruß Basti :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Basti

Das ganze hat vermutlich was mit verschiedenen JS/JQuery-Scripten zu tun die sich "beissen".
    Da hilft dann nur entweder eine Konstelation zu finden in welcher alles funktioniert. Oder, für erfahrerene Nutzer das JS zu debuggen und die Fehler direkt in den Scripts beseitigen.

LG, pixselig

• Hallo,

ja ich dachte mir schon dass das etwas mit den verschieden Scripten zu tun hat, leider ist mir nicht klar wie ich das genau jetzt lösen kann?

Wieso funktioniert denn z.b. der Meta-Slider nicht mehr, wenn alle anderen PlugIns deaktiviert sind?
    Wenn alle wieder aktiviert sind funktioniert wieder alles einwandfrei bei dem Slider..

Das ist mir nicht ganz klar, wenn es anders herum wäre ( aktiviert andere Plugins -> Kommt sich in die Quäre ) aber so?

Hat da jemand vielleicht eine Idee?:roll:

Gruß Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!