Folgende Problematik:
Ich möchte User jeweils einzelne Posts selber erstellen lassen. Diese sollen dann mit Thumbnail und Titel auf einer Seite in einer bestimmten Ordnung erscheinen und jeweils auf die tatsächlichen Posts führen.
Mithilfe von Advanced Custom Fields und Custom Post Types bin ich jetzt schon so weit gekommen, dass mir die Posts auf der gewüschten Seite in einer Übersicht angezeigt werden. Die detaillierte Gestaltung werde ich in einer CSS machen, aber die Links fehlen noch.
Gibt es einen Code, den ich in die PHP einfügen kann, der dann jeweils den neuen Post direkt richtig verlinkt, also gewissermaßen eine sich anpassende "href"?
Über das Backend konnte ich mir dann natürlich trotzdem schonmal anschauen, wie die einzelnen Custom Posts aussehen, aber hier weiß ich irgendwie gar nicht, in welche PHP ich die Fields reinschreiben soll. Die URL stellt die Ordnung folgendermaßen dar: http://www.website-name.de/custom-post-type/post-name . Aber ein Template für diesen Custom Post Type zu erstellen, funktioniert nicht, weil es ja nur ein Post Type ist und keine Seite, der ich im Backend ein Template zuweisen kann.
Ideen?
LG
Matthew