WP 3.3 update auf 3.9 und nichts geht mehr

• Hallo liebes Team,

ich habe denke ich Mist gebaut.

Ich hatte Probleme mit wp-super-cache auf 3.3.2. Das habe ich deinstalliert....

Danach habe ich alle Plugins aktualisiert. Theme aktualliesiert. Wordpress aktuallisiert auf 3.9. Danach backwpup installiert. Ein Backup gemacht in den Ordner - den ich dann nicht mehr gefunden habe. Per Mail schicken ging nicht, Datei sei zu groß. Danach lief es noch gut. Dann habe ich wp super cache wieder installiert und aktiviert. Danach hatte ich eine leere Seite und auf nichts mehr Zugriff, kein Dashboard usw....

Da mir das schon einmal passiert ist, dachte ich, ich stelle es über Fire Ftp wieder her. Hat ja einmal geklappt, vor dem Update auf 3.9. Leider klappte es nicht mehr.....
    obwohl ich die Ordner von wp super cache und backwpup gelöscht hatte

Es kommt diese fürchterliche Meldung auf der Anmeldeseite:
    Fatal error: Cannot redeclare check_password_reset_key() (previously declared in /www/htdocs/w00ff400/monika-werle.de/wp-login.php:245) in /www/htdocs/w00ff400/monika-werle.de/wp-includes/user.php on line 1961

Auf der Homepage-Seite selbst ist das zu lesen:
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00ff400/monika-werle.de/wp-includes/plugin.php on line 622

Fatal error: Call to a member function register_handler() on a non-object in /www/htdocs/w00ff400/monika-werle.de/wp-includes/media.php on line 2003

Was kann ich jetzt tun?
    Ich bin schon jetzt sehr dankbar für die Hilfe. Meine Nerven linken blank :-(
    Verzweifelte Grüße

Moni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo matrix-22,
    vielen Dank. Ich verstehe leider nicht genug Englich um dem folgen zu können. Ich möchte nicht noch mehr kaputt machen. Gibt es das vielleicht auch in deutsch? :(

• Hallo Moni,
    - hast Du ein Backup was läuft?
    - Spiele per FTP noch einmal das Wp 3.9.1 drauf
    - hattest Du bei den Updates die Plug-ins inaktiv gesetzt?
    - bei welches Hoster bist Du genug PHP Memory Limit?
    - Standard Themes mal getestet?

• Hallo matrix-22,
    Ich habe Fire Ftp. Das funktionert auch noch.
    Wie spiele ich per FTP 3.9.1 auf? Sorry, ich weiß das nicht.
    Nein, bei den Updates hatte ich sie nicht inaktiv gesetzt.
    Ich bin bei allinkl. Da ist noch viel Platz. Die Seite ist nicht so groß
    Ich nutze Theme Twenty Eleven

Ich komme ja überhaupt nicht mehr auf eine Startseite
    http://www.monika-werle.de
    http://monika-werle.de/wp-login.php?loggedout=true (das wird jetzt angezeigt - inkl. Fehlermeldung)
    Ich würde mich sehr freuen wenn Du mal schaust.
    Wenn ich es nicht hinbekomme, muss ich mir jemanden suchen der es von "Außen" machen kann.

Ich danke Dir!

• Hallo Moni,

ich persönlich würde dir empfehlen, einen Dienstleister zu Hilfe zu nehmen z.b. hier in der Jobbörse. Dir fehlt vermutlich das Wissen, um das Problem zu lösen.

• Hallo Matrix-22,
    ich bin wieder auf meiner Seite. Ich habe die Pluggins matt gesetzt. Mein Dashboard läuft wieder auf 3.3.2

Nun schaue ich wie ich zu 3.9.1 ohne wieder etwas kaputt zu machen.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe!!!!!

Moni

• Ich kann http://www.monika-werle.de/ ohne Probleme aufrufen. Und es wird angezeigt, dass noch 3.3.2 drauf ist. Habe ich das Problem nicht erkannt oder läuft es wieder?

Edit: hat sich überschnitten. habs gerade gelesen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!