Stargutschein - Gutschein Widget

• Was haltet ihr von solchen 'einfachen' Plugins. Im Prinzip werden nur die letzten 5 - 10 RSS Einträge von unserer Seite ausgelesen und angezeigt, also alles sehr simpel. Was uns nun interessiert ist, ob soetwas überhaupt gebraucht bzw. erwünscht ist, damit wir abwägen können ob und wie wir dieses Plugin weiterentwickeln.

Würdet ihr euch generell solche Plugins installieren oder müsste es schon etwas ausgefallener sein und einen größeren Mehrwert bieten? (z.B. Neueste, Beliebteste, Empfohlene Gutscheine, mit Bildern, Bewertungen o.ä.)

Informationen:
    Widget: https://wordpress.org/plugins/stargu…tschein-widget/
    Seite: http://www.stargutschein.de/

lG

Edited once, last by StarGutschein (July 29, 2014 at 2:49 PM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Bei den Versionen habt ihr Euch etwas vertan, oder?
    Requires: 2.8 or higher
    Compatible up to: 2.9.2

Da ich sowas garnicht benutze, kann ich sonst dazu nichts sagen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

Wenn man diese Gutscheine selbst eintragen könnt wäre das sicher der Hammer. So könnte man nämlich den Usern einen richtigen Mehrwert bieten und man ist nicht nur auf Euch beschränkt. Und zweitens würde ich auch den User selbst auswählen lassen können was (Rubrik, Kategorien) für Gutscheine er [COLOR=#000000]hier[/COLOR] angezeigt haben will.

Grüße

Mark

Lebe Dein Leben so wie du willst.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!