Sehr geehrtes WP-Team,
wie ich gerade in WP die plugins für meine Homepage erneuert habe und danach in Sucuri Security war, kam die Meldung "Please open this page in the Admin panel only.".
Seit dem komme ich nicht mehr auf meine Homepage http://www.ballon-modellierer.de und auch nicht mehr in Word Press.
Können Sie mir helfen?
Meine E-Mail lautet info@ballon-modellierer.de .
Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Toms66
Kein Zugriff auf meine Homepage und WP
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mojn,
Da das Problem nach einem/mehrere Pluginupdates aufgetreten ist, wird das vermutlich durch ein Plugin ausgelöst.
Man müsste jetzt alle Plugins deaktivieren, indem man sich mit dem FTP Programm auf den Webspace einloggt und den Ordner plugins (zu finden im Ordner wp-content) umbenennt.
Dadurch wird die WP Installation sämtliche Plugins deaktivieren und man sollte sich wieder einloggen können.
Dann hingehen und dem Ordner seinen alten Namen wiedergeben (plugins).
Danach ein Plugin nach dem anderen Aktivieren und immer wieder testen, ob das Problem auftritt.
So kann man das Plugin ermitteln, welches das Problem auslöst und dann entweder den Pluginauthor Kontaktieren und das Problem schildern, oder schlimmstenfalls nach einer Alternative suchen, falls die Funktion des Plugin dringend benötigt und für den Blog unablässlich ist. -
Zitat von 'Marcus[IS
;567312']Mojn,
Da das Problem nach einem/mehrere Pluginupdates aufgetreten ist, wird das vermutlich durch ein Plugin ausgelöst.
Man müsste jetzt alle Plugins deaktivieren, indem man sich mit dem FTP Programm auf den Webspace einloggt und den Ordner plugins (zu finden im Ordner wp-content) umbenennt.
Dadurch wird die WP Installation sämtliche Plugins deaktivieren und man sollte sich wieder einloggen können.
Dann hingehen und dem Ordner seinen alten Namen wiedergeben (plugins).
Danach ein Plugin nach dem anderen Aktivieren und immer wieder testen, ob das Problem auftritt.
So kann man das Plugin ermitteln, welches das Problem auslöst und dann entweder den Pluginauthor Kontaktieren und das Problem schildern, oder schlimmstenfalls nach einer Alternative suchen, falls die Funktion des Plugin dringend benötigt und für den Blog unablässlich ist.Herzlichen Dank Marcus,
Du hast mir meinen Tag gerettet! Es war wie Du es schriebst ein Plugin namens "Google Analytics Dashboard". Kennst Du dies? Da ich meine Homepage nicht selbst programmiert habe, weis ich nicht für was es gebraucht wird.
Im Moment habe ich es deaktiviert und hab den Pluginauthor angeschrieben.Weist Du für was dieses Plugin ist?
Ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe.
Gruß
Toms66
-
Prima, wenn es nun wieder funktioniert.
Google Analytics ist für Seitenstatistiken und wird, wie der Name schon aussagt, von Google angeboten.
Hier kannst du mehr über das Thema erfahren.
http://www.google.de/intl/de/analytics/Wenn du also nicht unbedingt Statistiken über Seitenzugriffe brauchst, dann musst du das Plugin eigentlich nicht einsetzen.
Viele Grüße,
Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!