How to not entwickel eine Website - kleines PDF für Einsteiger

• Hey zusammen,

ich bin zur Zeit Azubi zum Mediengestalter Digital und Print und habe die letzten Tage in der Arbeit die Möglichkeit gehabt, meine bisherigen Erfahrungen im Webdesign/Webentwicklertum zusammen zu schreiben und ein paar Tipps für Neueinsteiger zu sammeln. Im Endeffekt sind daraus mehrere Checklisten geworden, die (bei mir) häufige Fehler/Probleme vorbeugen helfen könnten.

Das ganze wurde von meinem Ausbildungsbetrieb mit dem Titel "How to not entwickel eine Website - was alles schief gehen kann" als PDF veröffentlicht und steht kostenlos zum Download zur Verfügung, vielleicht findet ja der eine oder andere von euch darin ein paar nützliche Informationen/Tipps/Tricks/Links :)
    Hier gehts zum PDF: http://www.viracom.de/how-to-not-entwickel-eine-website/

Ich freue mich natürlich über euer Feedback (fachlich wie textlich)
    Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wirklich sehr cool! Auch super verständlich geschrieben. Da kann ich auf jeden Fall was mit anfangen. Danke für den Link :)

Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!