NextGEN - Album auf Album verlinken

• Hallo,
    Ich habe nun einige Galerien und Alben erstellt.
    Nun hab ich auf einer Seite mein Haupt-Album ( besteht aus 4, die angzeigt werden) erstellt und dann will ich die Alben nochmal in Unter-Alben aufteilen .. Ich hab dafür Seiten erstellt, jedoch weis ich nicht wie man die darauf verlinkt..
    Kann da einer helfen?
    Er öffnet nämlich immer den nggallery Pfad, jedoch ist der virtuell und die restlichen Bilder werden Aufg der Website nicht angzeigt.

MfG

Marv

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Marv,

die Alben und Galerien verwaltest Du doch unter Gallerie -> Verwalte Alben im Dashboard.

Hier kannst Du ein erstelltes Album über das Dropdown-Feld oben links öffnen und diesem dann weitere Galerien und auch weitere Alben aus den beiden Spalten rechts hinzufügen und mit "Aktualisiere" abspeichern.

Wenn Deine Alben dann auch Galerien mit Bildern enthalten, dann sollten diese auch angezeigt werden, wenn Du das neu erstellte (bzw. aktualisierte) Album in einen Beitrag oder eine Seite einbindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!