Website nur noch weiss, ohne Inhalt

• Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ich habe mir die theme-head.php mal angeschaut und etwas geändert was ich darauf wieder rückgängig gemacht habe. Nun ist die Seite einfach nur noch weiss und nicht zu erreichen auch nicht über das admin-panel.

Jemand ne Idee wie man das hinbiegen könnte ohne alles neu aufzusetzen?

Vielen Dank im voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lad die theme-head.php vom original wieder per FTP hoch. Ich vermute Du hast ein Semikolon o. ä. vergessen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wo hast Du Dir das Theme runtergeladen? Da einfach noch mal laden und die Datei per FTP austauschen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• also das theme, habe ich direkt von der Coder seite geladen. Ich habe schon mehrmals probiert es reinzukopieren und zu überschreiben, leider ohne Erfolg.

• Vielleicht mal einen Link zu Deiner Problemseite und der Name des Themes, sowie der Code, der in der geänderten Datei steht (bitte als Code einfügen).

• Alles wieder da, danke! Hab mich im Ordner versehen. Habe in der Panik nicht einmal gemerkt das er mich gar nicht gefragt hat, ob ich die Datei überschreiben will. Danke für deine Hilfe.

/Close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!