GlobalType bittet um Hilfe

• [COLOR=#333333]Hallo![/COLOR]

[COLOR=#333333]GlobalType ist ein schon seit zehn Jahren bestehendes Projekt zur Darstellung der Schriftgeschichte an Hand eines Erdglobus mit einer Zeitachse nach innen. Es gibt eine Website,[/COLOR]

[COLOR=#333333]<http://www.global-type.com>[/COLOR]

[COLOR=#333333]die auf [/COLOR]WordPress [COLOR=#333333]3.9.1 basiert und für die ich jetzt bbPress als Plugin installiert habe, und zwar nach folgender Anleitung:[/COLOR]

[COLOR=#333333]<http://codex.[/COLOR]bbpress[COLOR=#333333].org/step-by-step-guide-to-setting-up-a-bbpress-[/COLOR]forum[COLOR=#333333]/>[/COLOR]

[COLOR=#333333]Bis Punkt 7 bin ich soweit erfolgreich gekommen, nun weiß ich nicht mehr weiter. Zwar habe ich mehrere Unterforen angelegt, und er sagt mir auch, dass sie bestünden, aber ich kann sie in der Übersicht nicht sehen.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Lars Kähler (27. Juli 2014 um 23:31)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo auch !

[COLOR=#333333]GlobalType ist ein schon seit zehn Jahren bestehendes Projekt zur Darstellung der Schriftgeschichte an Hand eines Erdglobus mit einer Zeitachse nach innen.

Dein Blog hat im Übrigen noch andere Probleme. Sämtliche Read more Links gehen ins Nirwana (weiße Seite).

[/COLOR][COLOR=#333333]Bis Punkt 7 bin ich soweit erfolgreich gekommen, nun weiß ich nicht mehr weiter. Zwar habe ich mehrere Unterforen angelegt, und er sagt mir auch, dass sie bestünden, aber ich kann sie in der Übersicht nicht sehen.

Hast du die Foren auf Hidden gestellt? Irgendwelche sonstigen Plugins die Einfluss auf die Sichtbarkeit haben? Hast du einen Link zum Forum den du uns zeigen könntest? Hast du das Problem auch mit einem Standardtemplate?

mfg, Ramides
    [/COLOR]

• Hallo auch !

Dein Blog hat im Übrigen noch andere Probleme. Sämtliche Read more Links gehen ins Nirwana (weiße Seite).

Meine Seite hat gewiss noch viel mehr Probleme … ;-) Deinen Hinweis verstehe ich nun allerdings so überhaupt nicht. Eigentlich hatte ich an überhaupt keiner Stelle ein »Read more …« gesetzt. Bist Du sicher, dass Du meine Seite nicht verwechselst?

Hast du die Foren auf Hidden gestellt? Irgendwelche sonstigen Plugins die Einfluss auf die Sichtbarkeit haben? Hast du einen Link zum Forum den du uns zeigen könntest? Hast du das Problem auch mit einem Standardtemplate?

mfg, Ramides

Die Foren sind alle auf »public« gesetzt, er zeigt mir allerdings nur das derzeit erste, nämlich »3D-Visualisierung«. Wenn ich im Backend auf Foren->alle veröffentlichten gehe, zeigt er mir folgendes (Screenshot im Anhang:

Der URL sieht auch etwas merkwürdig aus:

<http://www.global-type.com/forums/forum/3d-visualisierung/>

Danke schon einmal,

Lars

• Meine Seite hat gewiss noch viel mehr Probleme … ;-) Deinen Hinweis verstehe ich nun allerdings so überhaupt nicht. Eigentlich hatte ich an überhaupt keiner Stelle ein »Read more …« gesetzt. Bist Du sicher, dass Du meine Seite nicht verwechselst?

Da ich deinem Link gefolgt bin glaube ich das nicht. Bspw. nach Klick auf "Johannes Gutenberg - 1452" erhalte ich folgenden Text. Der Read More Link funktioniert aber nicht.

Zitat

Johannes Gutenberg - 1452
    Johann Gutenberg nacque a Magonza, città che ospita un museo in suo onore, dal mercante Friele (Friedrich) Gensfleisch zur Laden, nato intorno al1350 e cittadino di Magonza dal 1372, e da Else Wyrich, che …

Read More →

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich leider nicht mehr weiterhelfen. Ich habe den Quellcode nach der Zeichenkette "select an account" durchsucht... er ist aber weder in meiner bbPress-Installation noch im aktuellsten Wordpress vorhanden. Ich nehme mal an das Zeug kommt noch von einem weiteren Plugin, dass bbPress in die Quere kommt.

mfg, Ramides

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!