Hallo zusammen,
ich habe mir das Plugin " WooCommerce Amazon Affiliates" (Link) gekauft und aktiviert. Unter "Configuration" -> "Amazon config" habe ich meine "Access Key ID" und meinen "Secret Access Key" angegeben. Dafür habe ich mich auf console.aws.amazon.com registriert und einen neuen User angelegt.
Dann fehlte noch die "Affiliate ID": Diese habe ich aus "Amazon.de Partner Net" partnernet.amazon.de, welches ich schon seit Jahren nutze (oben Links die Tracking-ID).
Möchte ich jetzt jedoch im Plugin nach Produkten suchen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
[COLOR=#A3A3A5][FONT=Open Sans]Amazon error id: [/FONT][/COLOR]AWS.InvalidAccount[COLOR=#A3A3A5][FONT=Open Sans]: [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#A3A3A5][FONT=Open Sans]Your AccessKey Id is not registered for Product Advertising API. Please use the AccessKey Id obtained after registering at https://affiliate-program.amazon.com/gp/flex/advert…pi/sign-in.html.[/FONT][/COLOR]
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt und bekomme es auch nicht gelöst. Habe jetzt stunden gelesen, versucht, aber ich verstehe es nicht.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Martin