Wordpress 2.0.4 contra TinyMCE 2.0.7

• Hi Leute :)

Bin relativ neu in Wordpress und hab mich schon ein bisschen schlau gemacht, was das schreiben, lesen
    und kommentieren von Blogbeiträgen mit einem machen kann :mrgreen:

Ich will jetzt auch loslegen mit bloggen. Hauptsächlich für meine Freunde, einen kleinen Erinnerungsblog. Ist ja
    eigentlich auch wurscht, will euch nicht weiter langweilen, sondern gleich zum Thema kommen:

Wordpress 2.0.4
    TinyMCE 2.0.7

Installierte Plugins:
    WYSI-Wordpress 4.1 (von mudbomb.com)
    Advanced WYSIWYG Editor 0.2 (von Assaf Arkin)

Einstellungen:
    Einstellungen -> Schreiben -> Häckchen bei "Benutzer sollen den WYSIWYG-Editor als Standard benutzen"
    Benutzer -> Kein Häckchen bei "Benutzer sollen den WYSIWYG-Editor als Standard benutzen"

So sieht mein Editor mit diesen Einstellungen aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.krankevideos.de/Sonstiges/wordpress.JPG]

Mein Problem:
    Ich will einen WYSIWYG Editor, der umfangreiche Funktionen hat. So wie der hier: Link
    TinyMCE wird auf der Pluginseite nicht mal aufgelistet, aktivieren kann ichs zumindest nicht.
    Hab mich an diese Installationshilfe gehalten, hat auch nix gebracht.

Könnt ihr mir evtl. helfen? Wäre supernett! Danke schonmal im Vorraus :-D

Edit: Hab jetzt mal beide Häckchen "Benutzer sollen den WYSIWYG-Editor als Standard benutzen" drin
    und beide WYSIWYG Plugins ausgeschaltet. Dann zeigt mir der Editor beim schreiben folgende Optionen:
    [Blockierte Grafik: http://www.krankevideos.de/Sonstiges/wordpress2.JPG]

Edit2: Habs geschafft, Thema kann geschlossen oder gelöscht werden :)

Einmal editiert, zuletzt von sc0rpi0 (18. Oktober 2006 um 16:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm,
    gib doch mal bitte hierzu die passende Anleitung.

Vielen Dank vorab; ...

-*- alles gut -*-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!