Soo liebe Freunde der Kritik und des Feedbacks,
nun möchte ich auch mal meinen Blog zum Abschuss freigeben und bin auf euer konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge gespannt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Soo liebe Freunde der Kritik und des Feedbacks,
nun möchte ich auch mal meinen Blog zum Abschuss freigeben und bin auf euer konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge gespannt!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
also ich sehe ein unverändertes 2012, was soll man da bewerten?
[COLOR=#0000cd]BLOGSHOW[/COLOR]
[COLOR=#0000cd]"Neues Design? Weblog umgestaltet? Du suchst Feedback? Hier ist der richtige Platz, um neue Kreationen vorzustellen."[/COLOR]
ich würde auf jeden Fall die Social Buttons nur im kompletten Artikel anzeigen lassen.
Die Modifikationen des Themes, Design von Grafiken, Gesamteindruck, ist die Schrift gut lesbar und und und.
Ich sehe da nicht wirklich Modifikationen des Themes. Was genau hast du denn gemacht?
Sind auch eher kleinere Anpassungen wie das Logo im Header, angepasster Footer und Sidebar. Wie schon beschrieben geht es mir hauptsächlich um den Gesamteindruck, den der Blog vermittelt.
Das Überschriften Bild ist viel zu groß nimmt zuviel Platz in Anspruch, ansonsten wirkt es leer momentan. Vom Layout her auch langweilig.
0815-Standard - Layout und Inhalt sprechen mich nicht an.
Sieht sehr leer aus, und farblich finde ich es etwas weiß-lastig. Die Navigation ist mir auch nicht sofort klar.
Die Überschriftenbilder finde ich auch ziemlich groß.
Eventuell ein eyecatcher auf der Startseite.
Das Theme ist von vorne bis hinten zu schlicht, da fehlt die eigene Note. Mehr als 08/15 ist es nicht,.... schade.
Viel Erfolg
Welches Theme nutzt du denn?
Nutze das Thesis Theme von Diythemes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!