Startseite läßt sich plötzlich nicht mehr aufrufen

• Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich die Regeln einhalte. Um mein Problem zu lösen habe ich zunächst FAQ bemüht und auch die bisherigen Beiträge, aber keine Lösung gefunden. Also, vielleicht kann mir jemand helfen:

gestern habe ich ein Backup meines Blogs gemacht, ich habe per FTP sämtliche Daten auf meinen PC kopiert.
    Heute komme ich nicht mehr auf die Startseite meines Blogs. Ich bekomme keine Fehlermeldung, der Browser zeigt nur eine leere Seite an. Wenn ich einen Artikel direkt aufrufe, dann funktioniert es. Nur die Startseite bleibt leer. Können Sie mir bitte helfen, wie ich das Problem lösen kann?

Ich habe nichts verändert und nichts gelöscht. Ich habe per FTP nur die Dateien runtergeladen. Und im Hauptverzeichnis (root) sind auch alle Dateien vorhanden. Ich habe mit einem früheren Backup die
    Anzahl der Dateien im Hauptverzeichnis verglichen, die Anzahl stimmt überein. Ich kann auch alle Artikel direkt aufrufen, nur eben die Startseite nicht. Ich bin völlig ratlos.

Einen Direktlink zu einem Beitrag kann man hier folgen:
    http://www.schwiebert.lima-city.de/als-wesermuend…os-aufgetaucht/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!