ID der Beiträge anzeigen

• Hallo,

ich arbeite aktuell mit Wordpress 3.8.3.
    Zuvor hatte ich eine ältere Version von Wordpress (welche das war, weis ich nicht mehr, aber auf jedenfall eine mit 3.x.x).
    Wenn ich in der älteren Version nach dem Login auf "Beiträge" geklickt habe, erschien eine Tabelle/Liste mit allen Beiträgen und den Spalten: Titel, Kategorie, Schlagworte, Datum, ID.

In der Version 3.8.3 ist nun keine Spalte "ID" mehr zu sehen.

Wie kann ich diese anzeigen lassen ?
    Diese ist für meine Arbeit sehr wichtig.

Dank im Vorraus
    max1605

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

das mit den IDs anzeigen im Backend wurde irgendwann mal bei WP rausgeworfen, aber man kann es per Plugin wieder reinholen.
    http://wordpress.org/plugins/catch-ids/

Du solltest aber auch mal auf die aktuelle WP Version umsteigen, da inzwischen durch die Updates auch erkannte Sicherheitslücken gestopft wurden. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

zuerst vielen Dank für deine Antwort.
    Ich selbst kann leider nicht auf die neue Version umsteigen, da ich weder der Betreiber der Website, noch deren Webmaster bin, sondern lediglich ein Mitarbeiter, welcher für die Erarbeitung von Beiträgen zuständig ist.

Wenn ich das Plugin installiere, besteht eine Gefahr, dass ich an der Website irgendwelche Schäden anrichte ?
    Und wenn ja, sind diese reversibel, bzw. kann ich dann die Website auf den Stand von vor der Plugin Installation zurücksetzen ?
    Muss ich die Websie im Vorfeld irgdnwie besonders sichern ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!