ohne www login mit www weiße Seite

• Hallo

Ich habe folgendes Problem.
    Gehe ich auf die Domain mit http://www.seite.de und gehe dann auf anmelden, kommt eine weiße Seite.
    Gehe ich mit http://seite.de auf die Domain, dann wird mir das Login-Fenster angezeigt.

Bis zum Login-Versuch sind beide Varianten identisch.

Ich habe es jetzt mit 3 Themes ausprobiert. Zuletzt mit dem twentyfourteen.
    Es gibt bei allen mit www eine weiße Seite.

Antonius

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welche Adresse hast Du in WP eingetragen, mit oder ohne www? Ich nehme an ohne www.
    Die, die nicht eingetragen ist, würde ich über Dein Kunden-Menü beim Hoster oder direkt per DNS-Eintrag auf die andere umleiten lassen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo

Ich habe bei WP ohne www eingetragen und bei TecSpace, wo die Domain und WP liegt incl. www angegeben.
    Sobald ich auf "Anmelden" klicke wechselt die Adresse auf ohne www.
    Das habe ich identisch bei einem anderem WP bei TecSpace gemacht.

Ein andere Domain die ich verwalte, die aber woanders liegt, habe ich bei WP mit www angegeben.
    Wenn ich dort auf die Domain ohne www. gehe, wird das sofort ergänzt.

Ich dagegen weiß nicht mehr was ich einstellen soll.
    Ich könnte nur noch in der vorhandenen .htaccess einstellen, dass alles was ankommt auf ohne www umzuleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!