Wordpress Premium Theme gekauf wie geht es weiter

• Hallo,
    ich habe für einen Kunden ein Premium Theme gekauft, leider ging das nur über die wordpress.com Seite und dann über den Store. Jetzt habe ich das Theme und weiß nicht wie ich es auf die Domain meines Kunden bekomme. Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen. Vg Highlander.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier gibt es nur support zu self hosted sites. Wenn du also ein theme im .zip-Format vorliegen hast, gehört das entweder über das Frontend (Dashboard) installiert, dazu brauchst du die admin-login-Daten des Kunden, oder einen entsprechenden ftp-Zugang, und lädst das (allerdings entpackt) in den themes-Ordner. Manche theme.zip-Dateien enthalten mehrere Ordner, und einer davon ist dann das theme, der Rest u.U. Manuals usw.

• Hi danke für die Nachricht, aber leider liegt das Theme nicht als Zip vor, sonst wüsste ich was zu tun ist. Es liegt gar nicht als Datei vor, sondern nur zum aktivieren auf namenachname.wordpress.com. Ich lade gleich mal ein Screen hoch.

• Vorgangsweise Wordpress Premium Theme gekauft

Anbei nun der Screen, als ich auf der Seite war habe ich dann auf Store geklickt und dann das Premium Theme gekauft, und auch direkt darüber bezahlt. So und jetzt weiß ich nicht wie ich das Theme da runter bekomme, weil ich ja kein FTP Zugang habe, auch ein Download ist auf dieser Plattform nicht vorgesehen, jeden falls habe ich noch nichts gefunden. Sprüche wie Du bist Dienstleister du weisst das nicht, kann man sich auch sparen. Ich freue mich richtige Hilfe, danke.

• Wenn Du ein Problem mit wordpress.com hast, bist Du hier falsch. Hier geht es nur um selbstgehostete Blogs. So wie es Presskopp schon geschrieben hat.

Wenn Du was bei wordpress.com kaufst, kannst Du es auch dort benutzen. Ob man es außerhalb verwenden kann, musst Du dort im Forum fragen.

http://de.forums.wordpress.com

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!