[size=10][FONT=arial]Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,
ich hab da wieder ein kleines Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Und zwar war ich dazu gezwungen mein WP-Theme zu ändern, da das alte Probleme damit hatte, passwortgeschützte Artikel in jedem Browser auch als solche zu erkennen. (In Chrome, IE etc. ging es, im Safari wurden die Beiträge so angezeigt.) Später gab es dann nur noch eine weiße Seite, sodass ich genug davon hatte.
Nun, ein neues Theme war fix gefunden, angepasst und überhaupt. Doch nun kommt das Problem in ähnlicher Weise zurück:
Wenn ich einen passwortgeschützten Artikel erstelle, kann er von einigen nach der Eingabe gelesen werden, von vielen aber eben auch nicht.
Zunächst nahm ich an, es sei eine Cookie-Sache und passte die Einstellungen an, doch das Problem besteht weiterhin. Auch das Deaktivieren sämtlicher Plugins brachte keine neuen Erkenntnisse. Nur wenn ich auf z.B. das Theme Twenty Eleven ausweiche, kann das Passwort von allen eingegeben werden und der Artikel erscheint in voller Länge. (15 Leute, unterschiedliche Browser, Cookies erlaubt: 5 können das PW eingeben wie sie wollen, die Abfrage erscheint immer wieder - ich gehöre dazu).
Wordpress Version: 3.9.1
Theme: [/FONT][/SIZE]sugar & spice
Woran kann das liegen und - vor allem - wie kann ich es beheben? Hab mich viel belesen, zu exakt diesem Problem aber nichts gefunden und bin um jede Hilfe dankbar!