Fehler bei der Darstellung der Startseite

• Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem mit meiner Seite. Seit ein paar Tagen erscheint der Inhalt der Startseite nicht mehr (also ich verwende eine Statische Startseite und hatte dort die verschieden Beiträge in Kategorien aufgelistet) nun dachte ich es liegt an einem Plugin oder so (Post per Cat).

Ich stehe etwas auf dem Schlauch und weiß jetzt erst recht nicht mehr weiter... :(

Könnt ihr mir evtl helfen ?

http://dasmobilewundzentrum.de/

Einmal editiert, zuletzt von atom (25. Juli 2014 um 13:42)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• edit: die anzeige der Kategorien erscheint nun wieder, aber nicht i ndem eigentlichen bereich , sondern dadrunter. guckt einfach mal auf die seite dann wisst ihr was ich meine. aber ich weiß leider nicht waru mdas plötzlich dort angezeigt wird ?

• schätze mal, weil Du irgendein Tabellenlayout fährst, das hinten und vorne nicht passt. Der gesamte Quellcode ist ein schlechter Witz. Was hast Du da zusammengefummelt?

• Hm also, scheinbar wird die rechte Widget Area nicht mehr rechts sondern jetzt unterhalb der Seite dargestellt. Ebenso der Maincontent mit meinen Beiträgen. Woran liegt das, ich habe kein Update oder so gemacht. Wie bekomm ich wieder die alte Optik hin? Also eine ganz klassische 3er Teilung. Das Theme heißt "Atahualpa"

• Sieht noch nicht besser aus. td wird geöffnet, jedoch nicht geschlossen, 3 x DIVs werden geöffnet, doch nur 1 x Div wird vor dem nächsten Tabellenelement geschlossen und so könntest Du einfach weiter nach Fehlern suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!