• Hallo.

Wenn man ins WP-Admin geht, bekommt man als erstes Eine Seite angezeigt, auf der man ein Profil anlegen kann. Das habe ich gemacht. Aber wie kann man dieses Profil ansehen? Und wie kann man die Profile der anderen User ansehen? Ich suche und Google schon seit Stunden zu diesem Thema, aber viel habe ich nicht gefunden. Und die wenigen Treffer waren alles Fragen von anderen Leuten, die das gleiche Problem haben und es nicht lösen konnten.

mfg Friedel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und wie kann ich die Profilseiten sehen? Und wie können andere die Profilseiten sehen? Die Details, die du beschreibst interessieren mich nicht. (Sonst hätte ich ja danach gefragt.) An der von dir beschriebenen Stelle gibt es ja einen Bereich, der mit "Über Dich" überschrieben ist. Wo erscheien die Sachen, die dort eingetragen sind? Es muss doch irgendwo eine Profilseite geben, die für alle (oder wenigstens für irgendjemand) sichtbar ist, wo das erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!