Blog nicht mehr erreichbar :-(

• Hallo Gemeinde,
    ich habe die Einstellungen unter "Links" von "Standard" auf "Datum" geändert. Nun ist mein Blog nicht mehr erreichbar :-(

Aus Verzweiflung habe ich per FTP den alten lokalen Stand überspielt. Hat aber auch nicht geholfen. Muss ich den Blog nun neu aufsetzen?

Danke für Tipps!

Gruß
    JuB

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lösche die htacess am Server
    das ist eine Datei die hat einen Punkt voran

dann refreshe müßte gehen
    kommst Du noch ins Admincenter?

wenn ja Admincenter ==>Einstellungen/Optionen/ ==> alte Einstellung wieder herstellen
    lg

• Weil manch FTP Programme die .htaccess bei einigen Servern nicht anzeigen, sei auf Filezilla hingewiesen. Ansicht-> versteckte Programme.

Wie war es mit einer Neueinspielung der Datenbank oder Änderung des betreffenden Tabelleninhalts?

• Progress #2

Zugriff auf den Adminbereich hatte ich auch nicht mehr :-(

nunja, habe nun den blog komplett neu aufsetzen wollen - bekomme jetzt immer die fehlermeldung im explorer:

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den [EMAIL="%5bno%20address%20given%5d"][COLOR=#800080]Webmaster[/COLOR][/EMAIL] hierüber.
    Error 403

• Progress #3

habe Ordner löschen können allerdings jetzt folgende Meldung beim Aufrufen:

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: index.php
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den [COLOR=#800080]Webmaster[/COLOR] hierüber.
    Error 500

Was heisst das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!