Contact Form 7 - Darstellung/Einstellungen

• Hallo zusammen,

ich verwende das Contakt Form 7 Plugin inkl. dem Capcha Modul. Das Plugin funktioniert einwandfrei, aber die Dastellung des Capcha-Feldes ist nicht in jedem Browser zu sehen. Z.B. im Chrome wird es nicht dargestellt. Ich glaube aber es liegt am Browser und nicht am Plugin!?
    Meine Frage, welche Vorraussetzungen müssen vorhanden sein damit Browser diese Capcha-Bilder ausgeben können, odewr liegt es an anderen Einstellungen?

vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke. Ja dieses Capcha Plugin benutze ich. Meine Chrome Version ist aktuell auf dem neuesten Stand (36). der Witz ist (ich betreibe mehrere Seiten), dass es auf machen angezeigt wird und auf anderen nicht. Die Formular bzw. Plugin-Konfigurationen der einzelnen Seiten sind immer gleich, also kann es ja eigentlich nicht am Browser liegen. Habe es erst durch Zufall endeckt, denn ich nutze sonst Firefox, und da gab es noch nie Probleme.
    Sehr seltsam.

• Blockiert vielleicht in Browser-Plugin wie AddBlock oder NoScript das Captcha?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!