Nach Update auf WP 3.9.1 werden Bilder nicht mehr in Slider Gallery angezeigt!

• [COLOR=#333333][INDENT]Hallo liebe WP Gemeinde,

ich habe mein Seite jetzt 2 Jahre aufgebaut, auch mal ein WP Upgrade nach Aufforderung durchgeführt.

Alles gut gegangen. Nach dem Update auf 3.9.1, sind die Bilder noch wie sie waren in der Mediathek, auch noch verknüpft mit den entsprechenden Seiten, auch die Seiten sind noch da, die Menuestruktur ... alles wie gehabt.

Doch die Bilder werden in den Seiten ( hier mit Slider Gallery) nicht mehr aufgerufen. Der Slider ist noch da, es kommt aber bei Aufruf kein Bild.

Da ich beruflich auf das Zeigen meiner Bilder angewiesen bin und selber keinen Schimmer habe, weil ich auch kein Fachmann, oder besonders guter WPler bin, wäre es toll, wenn jemand eine Idee, oder Lösung hat, die mir weiter hilft.

Vielen Dank für die Mühe[/INDENT]
    [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich die Seite öffne, ohne mich als Admin einzuloggen, dann steht links oben:
    Installiere flash plugin

Was für ein flash plugin ist damit gemeint, eins meines Themes, das lief doch vorher?
    Oder eines für den Browser, das kann eigentlich nicht sein, habe den Flash Player!

Wenn es für die neue Wordpress Version sein soll, welches Plugin ist das genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!