Woocomerce und die Seitenbreite

• Hallo,

ich versuche gerade einen shop auf meiner Seite einzurichten und das meiste könnte ich mit Woocomerce hinbekommen, außer das ich es nicht schaffe die Seite mit den Produkten (Product Archive) auf die gesamte Breite zu ziehen.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, der Beste Tipp hier ist: schick uns einen Link. Sonst kann man nur raten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dein Theme hat eigentlich rechts noch eine Sidebar, die Du wahrscheinlich mit display:none; ausgeblendet hast, richtig?

Schreib mal in Deine CSS ganz ans Ende

CSS
    td#content {
      width: 100% !important;
    }

Ich weiß aber nicht, ob sich dann nicht noch was anderes verschiebt. Musst Du mal testen.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Wuaaaahhhhh, super. Vielen, vielen lieben Dank. Das hat funktioniert. Ach wie genial.
    Hast du jetzt noch eine Idee wie ich die Überschrift oben ganz nach Links bekomme? Dann ist alles perfekt.

Vielen Dank noch mal

LG

• Schreib ans Ende der CSS

Code
    .page-title {
    margin-left: 0px;
    }

• Dann schreib es so

CSS
    .page-title {
    margin-left: 0px !important;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!