Hallo, ich habe nun schon zwei Backup Programme installiert und keines der beiden funktioniert. Das Backup bricht bei der Hälfte ab. Ich hoffe es kann jemand helfen.
Backup bricht ab
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi Schaarschmidt,
welche Backup Programme funktionieren bei dir nicht? Kommt eine Fehlermeldung oder was passiert genau?
-
Hallo Gerd,
ich habe das BackWPup und das UpdraftPlus - Backup/Restore. Es kommt zur Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" nachdem das Backup bei 65% stehen geblieben ist.
-
Hallo Schaarschmidt,
mit WPbackup passiert mir das auch manchmal. Da ich das Backup in die Dropbox verfrachte, fehlt von da ab und an die Rückmeldung bevor der Timeout von WPbackup abbricht. Einfach mehrfach probieren, bis es klappt.
Gruß
eichenblatt -
Hallo Schaarschmidt,
mit WPbackup passiert mir das auch manchmal. Da ich das Backup in die Dropbox verfrachte, fehlt von da ab und an die Rückmeldung bevor der Timeout von WPbackup abbricht. Einfach mehrfach probieren, bis es klappt.
Gruß
eichenblattDas geht nicht Eichenblatt. Es bricht immer ab und das bei allen beiden Programmen.
-
Hi Schaarschmidt,
willst du Files und Datenbank sichern? Wie groß sind beide Dateien? Wohin sollen die Programme das Backup sichern? Versuche mal einen anderen Speicherort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!