Bei mir werden die Übersetzungen für Notifications, Messages und Friends leider nicht angezeigt. Ich habe zwar das "span" heraus genommen aus der pot Datei aber es scheint immer noch nicht zu gehen. Kann mir jemand helfen?
Übersetzung Deutsch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi , das ging mir auch so, ich nehme an du hast die Übersetzung auch von http://deckerweb.de/, oder?
Ich habe dann aus der Not heraus eine etwas ältere Version genommen und mit der ging es dann, warum weis ich aber auch nicht. Gerne sende ich dir die Datei.Gruß Jürgen
-
Hast du eine Lösung gefunden??
-
Hi,
schon mal mit https://wordpress.org/plugins/codestyling-localization/ probiert? -
Angelus61: Ich habe exakt das gleiche Problem, aber finde keine ältere Datei mehr. Kannst du mir diese evt. auch schicken?
nolls: Das habe ich probiert, aber es ist ja nicht so, dass die Übersetzung im deutschen Sprachfile nicht vorhanden wäre, sondern, dass sie aus irgend einem Grund nicht übernommen wird.
-
Gelöst
Hey Leute, nach unzähligen Recherchen und Herumprobieren, hab ichs geschafft und zwar mit der aktuellsten Sprachdatei, die verfügbar ist.
Ich lade sie mal hier hoch, falls noch jemand anderes davon gebraucht machen möchte.
Hoffentlich kann ich so dem einen oder anderen eine menge Arbeit ersparen. -
Danke!
hey leute, nach unzähligen recherchen und herumprobieren, hab ichs geschafft und zwar mit der aktuellsten sprachdatei, die verfügbar ist.
Ich lade sie mal hier hoch, falls noch jemand anderes davon gebraucht machen möchte.
Hoffentlich kann ich so dem einen oder anderen eine menge arbeit ersparen.vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:50 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!