• Hallo zusammen

Ich soll für einen Kollegen eine Webseite machen. Nun hat er den Wunsch das die Webseite sehr ähnlich wie eine andere aussehen soll.

Hier das Beispiel: http://www.windgate.ch.

Im ist vor allem die Struktur und das Menü Design wichtig. Habt ihr mir einen Tip wo ich ein Themes finde das sehr ähnlich ist das ich nicht all zufiel anpassen muss.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine Antwort. Ich weis das ich dort verschiedene Themes finde. Ich hätte mehr gehofft das jemand zufällig ein Themes kennt das sehr ähnlich ist. :-)
    Habe leider noch nichts Passendes gefunden. Mein grösstes Problem ist die Menü Struktur von dieser Seite. Kann man das bei Wordpress überhaupt so machen? Was auch noch sehr wichtig ist das es Responsive ist.

Wäre froh für ein paar Tips.

• Menü oben, Content unten ... das ist ein ganz einfaches Theme, wie fast 75% der Themes. Den Slider musst Du dann selber einbauen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja diese Seite ist nicht Responsive. Ist ja nur die Beispielseite wie die Seite auf dem Pc aussehen soll. Ich möchte eine Seite bauen die so am Pc aussieht und Responsive ist.

Und mit der [COLOR=#333333]Menüstruktur meine ich wenn mann auf diese Seite [/COLOR]http://www.windgate.ch/xml_1/internet…1/d204/f297.cfm geht.
    Das Menü Oben ist kein Problem. Mein Problem ist da Vertikale menü. Auf jeder Seite ist ein anderes Vertikales Menü.

Darum suche ich ein Themplate oder Plugins mit dem ich die Seite von der [COLOR=#333333]struktur nachbauen kann ohne viel am Code herumspielen zu müssen. [/COLOR]

Wäre froh für ein paar Tips

• Super Danke
    Werde das Plugin gleich ausprobieren. Genau so etwas habe ich gesucht und nicht gefunden. Welches Theme würdest du mir dazu empfehlen, das einfach auf dieses Design anpassbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!