Homepage wird von google nicht gefunden.

• Hallo Zusammen,

bei meiner Homepage habe ich aktuell das Problem, dass ich sie über google einfach nicht finden kann; und ich hab keine Ahnung, woran das liegt.

Seo hab ich als Plugin aktiv und irgendwie is der Wurm drin, da ich bereits alles Mögliche, was SEO mir vorschlägt bereits ausprobiert hab.

Wie ist denn die normale Vorgehensweise von Suchmaschinen entdeckt zu werden?
    Ich habe gerade mal 5 Seiten...Kein Beitrag und eigentlich auch keine Specials.

Wäre um jede Hilfe dankbar; oder auch Neuerstellung (natürlich nicht umsonst).

Viele Grüße
    ~Smile~

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• woraus schliesst du, dass google die seite nicht findest? weil du bei deinen suchbegriffen nicht auf seite 1 bist? seit wann ist die seite online? was steht drin?

• Hallo,

Hast du mal in die google Suchmaske site:deineurl.de eingegeben? So kannst du einfach mal schaun, ob google schon Seiten von dir im Index hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!