Editor fehlt! (Button-Down-Menü: Design, Template: Twenty Eleven)

• [COLOR=#333333]Hallo zusammen,[/COLOR]

[COLOR=#333333]bin ein Wordpress-Newbie mit Basiswissen in CSS und HTML und habe folgendes Problem:[/COLOR]

[COLOR=#333333]Der Editor (Button-Down-Menü: Design) wird leider nicht mehr angezeigt! [/COLOR]

[COLOR=#333333]Kurze Vorgeschichte: Habe Anfang März mit dem Template "Twenty Eleven" gearbeitet und es auch über den Editor nach meinen Wünschen angepasst. Durch eine Änderung habe der "Posted on"-Funktion habe ich das Template leider irreparabel "zerschossen". Nach Deinstallation/Neuinstallation musste ich leider feststellen, dass der Editor nicht mehr angezeigt wird. Dies ist auch nach mehrmaligen Wiederholen der Fall. [/COLOR]

[COLOR=#333333]Habe mich schon durch diverse Foren geklickt aber leider keine Lösung gefunden.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Freue mich über jede Hilfe!!![/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sind alle Plugins deaktiviert? Passiert das nur bei Twentyeleven oder auch bei den anderen Standard-Themes?

Wurde die Datenbank auch neu angelegt? Manche Theme-Einstellungen werden dort gespeichert.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Alle Plugins sind deaktiviert, die Datenbank wurde auch neu angelegt. Auch bei anderen Standard-Themes wird kein Editor angezeigt.

Bin mittlerweile echt ratlos. Kann es sein, dass es an den obligatorischen Plugins liegt (Beschreibung: [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Dateien im Verzeichnis [/FONT][/COLOR]/wp-content/mu-plugins[COLOR=#444444][FONT=Open Sans] werden automatisch ausgeführt.)[/FONT][/COLOR]? Hier war eine Funktion "Safe-Mode" hinterlegt, die ich allerdings schon aus der Datenbank gelöscht habe. Auch das hat mein Problem nicht gelöst.

Über jede weitere Hilfe bin ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!