Beitrag erstellen: Scrollleiste fehlt

• Hallo miteinander,

leider konnte ich zu meinem Problem bislang noch nichts finden.

Wenn ich einen Beitrag erstellen will, fehlt an der rechten Seite die Scroll-Leiste. Ich arbeite gerne mit Fotos, die ich untereinander im Beitrag platziere, da ist das Scrollen schon ganz hilfreich. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Theme ist Coraline.

Danke für Eure Hilfe.

LG, Sören

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass die Leiste erst erscheint, wenn genug Content vorhanden ist?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielleicht stört ein Plugin. Deaktiviere mal alle und teste es. Sonst mal auf ein Standard-Theme wechseln und testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!