Variables Produkt - Preis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

wie kann man sich bei Variablen Produkten mit unterschiedlichen Preisen den Einzelpreis ausgeben lassen?

indem man ihn konkret zuordnet. Wie soll denn Software erkennen, welchen Preis du gerne anzeigen würdest, wenn du ihn nicht konkret zugeordnet hast?

• Naja, jeder Variation ist ein separater Preis hinterlegt. In der Produktansicht siehst du das. Oder wie meinst du das?
    In der Übersichtsseite aber die Preisspanne.

• Da hast du Recht, das macht natürlich Sinn. Aber da wäre ich wieder bei meiner Frage, wie ich das hinbekomme, dass es genauso auf der Übersichtsseite steht?

• das "ab" wirste wohl fest codieren müssen. Und dann einfach das günstigste Produkt anzeigen. Jetzt gibt es ja auch ne Art von Auswahl, was auf der Startseite erscheint (featured).

• Ja, das "ab:" hab ich jetzt mit in die price.php (loop) reingenommen.

Ich habe zwar einen Standarwert angegeben, aber das hat wohl nichts mit dem "günstigsten Produkt" zu tun. Wo kann ich das mit dem Art von Auswahl einstellen, featured?

Benutze derzeit kein zusätzliches Plugin für Preise etc.

• wer entscheidet, was angezeigt wird? Denke, der Shopbetreiber. momentan wird anscheinend ne Category angezeigt und der Shop scannt die Preisspannen?
    btw. die ":" hinter dem "ab" solltest du rausnehmen, gehören da nicht hin...

• eventuell über den Namen des Artikel? Hab keine Ahnung von Deinem Shop...Du musst doch entschieden haben, was auf der Startseite angezeigt wird.

• Hab ich, möchte auf der Übersichtsseite bei den Variablen Produkten den günstigsten Preis auf der Übersichtsseite angezeigt bekommen, darum geht's doch die ganze Zeit. Drücke ich mich unverständlich aus?

• Hab ich, möchte auf der Übersichtsseite bei den Variablen Produkten den günstigsten Preis auf der Übersichtsseite angezeigt bekommen, darum geht's doch die ganze Zeit. Drücke ich mich unverständlich aus?

hallo, ich habe das gleiche problem, hast du schon das "ab" reingekriegt und wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!