Theme the-box übersetzen

• Ich habe ein Theme "the-box" gefunden, das mir gut gefällt. Leider ist dies in English, sprich einige Sachen wie Read More oder leave a comment würde ich gerne übersetzen.

Jetzt hab ich gedacht ich such einfach mal Dateien nach den Wörtern durch und versuche das zu übersetzen aber hab nichts gefunden. Sind die Wörter im Template überhaupt drin oder oder ist das ne WP Sache?

Sorry bin Neuling und kenn mich noch nicht so gut aus. Bastel auch erst seit heute an einer Seite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soo einfach ist es leider nicht, aber auch kein Hexenwerk.

Schau mal ob du bei dem theme .po und/oder .mo Dateien hast (Ordner languages?) und falls das so ist, dann brauchst du das hier:

http://poedit.net/

Evtl. hilft dir auch ein Plugin.

Ansonsten hilft da auch Tante google (translate theme, translate wordpress, usw.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!