Dringend Hilfe - Ich verzweifel.

• Ich brauche auch dringend Hilfe! Ich bekomme das einfach nicht mit, leider finde ich im Header auch nicht den Eintrag

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ja keine Schande wenn man Leiter ist. Aber was willst Du überhaupt? Das weisst Du doch sicherlich? (ist ja hier keine RTL2-Quizshow :) )

• Also um genau zu sein will ich siehe dem bild dieses menü und diesen roten Rand weck haben.
    Oben beim Menü scheine ich widderum nur Seiten eingefügt zu haben und kein richtiges Menü nun will ich aber da oben ein Menü ansich haben da wo Home, Impressum etc steht...muss nun ein neuer Button hin und dieser muss mehre unterseiten haben die man angezeigt bekomment, dabei geht es dann um ... PKW Economytuning , VAG TDI Warmstartprobleme, Dieselpartikelfilter Deaktivieren, VAG DSG / S-Tronic Optimierung...

Um es kurz zu sagen ich bin völlig am Ende und weiss nicht mehr weiter weil egal wie ich es anfange alles verschiebt sich auf einmal und ich stehe seid ein paar Stunden einfach immer wieder am Anfang.

• Du hast 2 Menus angelegt, das rote ist das 'main menu' und das menu ist das 'secondary menu'. Aber da hast du, dank deines Unwissens, halt schon einiges durcheinander gebracht. Du kannst nicht erwarten, daß wir jetzt hinter dir aufräumen. Entweder musst du dich mal in Wordpress und seine Menu-Funktion einfuchsen (wir helfen gerne!) oder das jemandem überlassen, der es kann. Das ist wirklich nicht herablassend gemeint, aber das sind Basisfunktionen von WP, und eine Schritt für Schritt Anleitung kann hier keiner leisten (gilt jedenfalls für mich)

• http://multiplex-performance.de/

Das ist die Seite, Presskopp ich verstehe dich auf jedenfall aber ich will nun auch nicht die ganze Seite aufgeben. Es macht ja auch Spass und ich habe gerne ein paar Euro in das Theme gesteckt jedoch habe ich nun diese beiden Fehler und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich denke dazu ist nunmal ein Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!