Anfängerfrage: Beiträge nur auf Präsentationsseite

• Wir ihr schon meinem Thread-Titel entnehmen könnt, bin ich blutiger WP-Anfänger :sad:

Meine Frage: Meine geschriebenen Beiträge landen immer nur auf der Präsentationsseite.. wie kann ich die Beiträge "steuern" ? Also d.h. wie kann ich Beiträge unter bestimmten Menüpunkten ansiedeln ?

Beispiel: Habe jetzt die Seite "Aktuelles" erstellt (auch zu sehen in der Navi-Leiste), wie kann ich beim Verfassen des Beitrages einstellen, dass der Beitrag dort erscheint ? Weil ich will nicht alle Beiträge auf der Präsentationsseite parken, nur die letzten 10 (das wiederrum habe ich herausgefunden wie das funktionert :smile:)

Ich würde mich über eine kleine Rückantwort freuen,
    mfG Marvin91

Mit freundlichen Grüßen, Marvin.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lege Kategorien an und Hake bei den Beiträgen die Entsprechende Kategorie an.

Zusätzlich ziehst Du die Kategorien über Design -> Menü ins Menü.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!