Verifizierung durch HTML-Tag im Header-Bereich der Index-Datei

• Hallo zusammen,

ich möchte bei Zanox meine Webseite verifizieren. Dies ist über einen HTML-Tag in der Index-Datei möglich. Diese kann ich leider nicht einfügen, weil ich in meinem Wordpress keinen Editor finde. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!

Schöne Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Design -> Editor
    oder per FTP.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast Du keine Admin-Rechte? Oder hat Dein Programmierer die Rechte beschnitten?

Dann bleibt nur per FTP.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Doch ich bin Admin der Seite. Aber anscheinend ist das in meinem Theme nicht dabei. Kannst du mir bitte erklären, wie das per FTP funktioniert. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!