Theme Vierra (Themeforest)

• Hallo zusammen.
    Ich bin quasi der Neue hier im Forum und komme direkt mit nem Problem.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn die Seite muss ich diese Woche noch fertig bekommen.

Unter http://christian-eis.de/kontakt/ habe ich das Standard Contact Template geändert und noch ein paar Optionen eingefügt.
    Nun ist es komischerweise so, dass man zwar überall Eingaben machen kann, aber sobald man unten auf Senden klickt, wird nix verschickt.

Über kurze Hilfe würde ich mich riesig freuen. :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja das Problem ist, dass sich der Ersteller nicht meldet und ich die Seite diese Woche gern online bringen würde. Daher die Anfrage hier an euch. :)

• Dein Theme ist ein gekauftes. D.h. wenn hier jemand helfen will, müsste er es sich selber kaufen. Das macht aber keiner. Außerdem hast Du für den Support des Autors mitbezahlt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das nutzt mir nur leider nix, wenn er nicht auf Fragen antwortet. :/

Könntest du evtl etwas damit anfangen, wenn ich den original Code und den von mir geänderten poste oder dir schicke?
    Eventuell ist es nur eine Kleinigkeit.

• wenn es am Theme liegt, könnte eventuell was in den Kommentaren stehen. Denn es gibt ja eigentlich zwei Möglichkeiten: entweder, Du hast was zerschossen oder es ist ein generelles Problem im Theme. Also mal die Comments durchforsten, vlt. hilft es.

• Naja ich habe das nach bestem Wissen angepasst.
    Ich denke, der Fehler liegt bei mir, denn Standardmäßig funktioniert der Formularversand.

Meine Hoffnung lag darin, dass sich ein Profi mal die beiden Codes anschaut und evtl. sieht, warum beim geänderten Template die Mails nicht verschickt werden.

Ich finde den Fehler leider nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!