Foto-Galerie im Theme Twenty Twelve

• Guten Tag,

ich habe eine Galerie zu einem Blogbeitrag erstellt. Über den Fotos befindet sich die verlinkte Information "bei 697 x 473". Das ist offenbar die Originalgröße des Fotos.

Frage: Ist es möglich, diese Infos wie "bei 697 x 473" inkl. Verlinkung zum Originalfoto (http://maerchen-im-film.de/wp-content/upl…le-Foto-1_1.jpg) zu verbergen?

Hier sind die Eckdaten:

- Adresse zum Blog (URL): http://maerchen-im-film.de/frau-holle-d-1…ferfilm/foto-1/
    - WordPress-Version: 3.9 (also die derzeit aktuelle)
    - Verwendetes Theme, verwendete Plugins: Twenty Twelve
    - Zuletzt gemachte Änderungen: keine
    - Bei Problemen mit Themes oder Codeabschnitten der entsprechende Code und ggf. ein Link zum Download des Themes: keine
    - (falls vorhanden) Fehlermeldungen: keine

Vielen Dank für den Tipp!

Grüße, Ron

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für Ihre Antwort, die mich leider ratlos zurück lässt.

Bitte teilen Sie mir mit, ob die Info über den Fotos "bei 697 x 473" seine Richtigkeit hat. So weiß ich, dass das in WP generell so eingestellt ist und ich nichts daran ändern kann.

Vielen Dank!

• Die Vorschaubilder verlinken auf die Anhangseite der Bilder, dort werden alle möglichen Informationen zum Bild ausgegeben - unter anderem die Abmessung des Bildes.
    Ich würde empfehlen ein vernünftiges Galerie Plugin zu verwenden. Die Auswahl ist unermesslich!

• Die Angabe wird in der Datei image.php erzeugt:
    Schau in der Zeile 26 (printf( __( '<span class="meta-prep meta-prep-entry-date">Published...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!