Fotos aus der iPad-Zwischenablage in Beiträgen einfügen

• Hallo,

wahrscheinlich ist es ganz einfach aber ich habe folgendes Problem:

wenn ich ich einem WP-Beitrag ein Foto aus der iPad- Zwischenablage einfügen möchte geht das nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung:

Please use Ctrl+V/Cmd+V keyboard shortcuts to paste content.

Aber wie mit einem iPad?

freue mich über Lösungen.

gruß m.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das scheint kein Wordpress-Problem zu sein. Vielleicht gibt es in einem iPad-Forum bessere Tipps.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nein, WP ist wohl nicht das Problem.

Aber er in den iPad Foren finde ich kaum WP-User.

Ich kann die Frage auch anders formulieren:

Wie kann ich ich mit dem IPad Fotos aus dem IPad-Speicher in meine WP-Beiträge einfügen?

• Im iPad-Forum findet man aber evtl. die Lösung zu Cmd+V. Bei Android gibt es Tastaturen-Apps, die das können.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!