DRINGEND - Wordpress URL versehentlich geändert

• Hallo,

ich hatte mal wieder einen blonden Moment... Ich wollte dir URL ändern und hab dabei auch die Wordpress URL geändert. Jetzt kann ich nicht mehr auf meine Seite zugreifen und das Rückgängig machen. Ich komme immer auf die 404 - Not Found Seite.

Wie kann ich das wieder korrigieren?

Vielen Dank schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider konnte ich keinen Eintrag finden der mir weiter hilft. Ich habe keine Ahnung wie ich was mit dem FTP Server machen noch wie ich darauf zugreifen kann.

Ich kann mich nicht mehr einloggen und die Einstellungen zurück setzen.

• Ich wollte dir URL ändern und hab dabei auch die Wordpress URL geändert. Jetzt kann ich nicht mehr auf meine Seite zugreifen

Was hast du wo? - wie gemacht?

evtl. können wir dann helfen...

Mit offenen Augen träumen

• Unter Einstellungen habe ich die Wordpress URL geändert. Ich bearbeite meine Seite Online. Ich habe keinen Schimmer über FTP Server und Php code.

• Ohne FTP oder phpmyadmin wird das aber nichts.

Am Besten über FTP in die wp-config.php folgendes schreiben:
    define('WP_SITEURL', 'http://www.deine-domain.de');
    define('WP_HOME', 'http://www.deine-domain.de');

Schreib es unter den Teil mit DB_COLLATE

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!