Fehler in config line 77

• Hallo,
    ich bekomme einfach diesen Fehler nicht weg:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /kunden/xxxxxxxxxxxx/wp-config.php on line 77
    Line 77 verweist bei mir auf eine auskommentierte Zeile unter der Angabe der Sprachdatei. Ich versteh es einfach nicht. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Danke, Gruß,
    hallygally

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wie sieht die Zeile denn aus, kannst du mal den dort angegebenen Quelltext Bereich posten?
    Scheinbar hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen, sonst würde die Meldung nicht kommen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Line 77 verweist bei mir auf eine auskommentierte Zeile unter der Angabe der Sprachdatei. Ich versteh es einfach nicht. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

Nicht die Line 77 wird den Fehler enthalten, sondern die Zeile darüber, so dass die Line 77 nicht als Kommentar, sondern als String vom Parser erkannt wird. Achte in den Zeilen über Line 77 auf einseitig nicht geschlossene Anführungszeichen, fehlende Semikolons und ähnliche Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!