Recent - "News" Posts auf Start - "Seite"

• Hallo und guten Morgen
    Ich habe heute eine wahrscheinlich etwas dumme Frage, komme aber alleine nicht weiter.

Nachdem ich mich jetzt etwas eingearbeitet habe, komme ich mit WP etwas besser zurecht. Allerdings bin ich nun über ein weiteres Problem gestolpert und finde keine Lösung.

Ich habe eine statische Seite ( HP) , angelegt und möchte, daß die neuesten 3-4 postings , welche ich auf der "News - Seite" poste auch als " recent post " auf der Startseite erscheinen.

Ich habe dafür einen short-code auf der Startseite eingefügt aber nun erscheint der "Hallo Welt" - Artikel auf der Startseite, jedoch nicht auf der News-seite - ich habe gesehen, daß es sich dabei um einen Artikel handelt.

Meine Frage hierzu wäre - muß ich alle neuen Posts jetzt als Artikel erstellen, damit sie auf der Startseite erscheinen?
    Auf der Newsseite werden die Artikel auch nicht so angezeigt, wie ich es eingestellt habe - das erscheint dann wiederum, wenn ich auf den Button > read more klicke ....

Gibt es vielleicht eine etwas elegantere Lösung dafür?

Das Plugin " Link_to_page " hab ich schon ausprobiert, allerdings funktioniert das auch nicht wirklich

Ich hoffe, ich habe mir verständlich genug ausgedrückt und jemand kann mir einen Tipp dazu geben

Vielen Dank & Liebe Grüße
    Conny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!