WP 3.9.1 keine Bilder nach der Installation vorhanden

• Hallo,

ich habe mir Wordpress via 1 click-Installation aufgesetzt
    http://www.bookido.de
    leider fehlen die Bilder im Theme (aktuell Twenty Twelve) . Auch ein Wechsel des Themes (getestet mit Twenty Fourteen) bringt keine Änderung mit sich.
    Kann mir jemand sagen, was hier falsch ist?
    Hier noch die Struktur

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute die Pfade stimmen nicht. Wo müsste man denn ein Bild sehen können? Hast Du schon mal eins hochgeladen? Danach sollte sich der Ordner uploads zeigen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• die meisten Themes bringen ja grundsätzlich von Haus aus Bilder mit.
    So sieht z.B. twentytwelve aus, wenn die Installation erfolgreich war:

bei mir gibt es, egal welches Theme ich nutze, nur Text

• Vielleicht versuchst Du es mal ohne diese komische 1Klick Installation. Hab keine Ahnung was Dein Anbieter da tut.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!