Responsive Design

• Hallo

eine Frage zu Responsive Design. Ich habe es eingestellt und es funktioniert sehr gut.
    Was mich stört ist, wenn man auf dem PC im Browser die Website verkleinert, verkleinert sich auch die Ansicht. Sprich, die Seite geht dann im Browser in die mobile Ansicht. Ich möchte das die Seite "gleich" bleibt, dass nur der Scrollbalken hinzukommt
    Wie und wo kann ich das ändern?

Vielen Dank für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ehm ... das ist aber Responsive Design. Sonst musst Du es abstellen. Wenn Du es ausschalten willst, gib mal den Link.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dann musst Du den User Agend auslesen und danach einstellen. Ist aber sehr umständlich und nicht zuverlässig. Oder Du probierst es über die Schiene "device-width".

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!