Frage zu Visual Composer

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage zu dem Visual Composer Widget. Ich möchte gerne eine art Blog gestallten. Dazu wähle ich beispielsweise auf meiner angelegten Seite Blog ein Custom Layout 50 50% aus. Auf der linken Seite möchte ich ein Menü haben, was beispielsweise aus den Kategorien gezogen wird und auf der rechten Seite möchte ich dann die Beiträge dazu sehen.

Aktuell ist es leider so, dass wenn ich links auf eine Kategorie klicke werden die beiträge nicht rechts angezeigt sondern eine neue Seite öffnet sich.

Kann mir da wer helfen oder hat ne andere Idee wie ich das realisieren kann? Ich bin noch nicht so fit in Wordpress. Daher habt ein wenig Geduld.

Gruß
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• haste mal ein konkretes Beispiel als link, was da passiert und nicht passieren sollte? Schätze, dass es so nicht mit VC geht, da Du da ja mit Zeilen arbeitest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!