Problem mit Artikel erstellen mit kleiner Galerie

• Hallo zusammen,

nun hab ich wirklich viel gegoogelt usw, aber ich finde nichts konkretes für mein Problem.
    In meinem Blog erscheint die Übersicht folgendermaßen (obwohl ich in den Einstellungen "Full Text" gewählt habe):

Allerdings möchte ich das es so aussieht wie ich es eigentlich unter Posts angegeben habe: (das Bild rechts und Text links und nachdem man auf den Button "weiter lesen" klickt, dann erscheint die Galerie

Ist das so möglich? Was mache ich falsch?
    Ich danke vielmals für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super! Danke erstmal für Deine Antwort.
    Das mit den Excerpts verstehe ich noch nicht ganz. Kannst du in einem kurzen Satz sagen, was genau das bedeutet?

Danke.

• The WordPress Excerpt is an optional summary or description of a post; in short, a post summary.
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_excerpt

Ich schätze Dein Theme nutzt die Zusammenfassung. Einfach mal ein bisschen nach suchen. Hatte Dir ja schon 2 Ansätze gezeigt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!