Wie komme ich an den HTML-Code?

• Hallo,

mein Wordpress Template funktioniert nicht wie es soll. Es geht um die Bildgröße des Silders, die er nicht anpassen will. Bei den Template-Optionen soll man den Width und Height des Bildes bestimmen können, width & height funktioniert nach dem speichern dennoch nicht. Das Bild wird in in größe 400 x 400 px angezeigt.

Undzwar möcht ich selber an den HTML-Code ran und den width & height setzen. In den Browsereinstellungen unter "Element Untersuchen" sehe ich genau unter div id ="slide" im div class="slide" .... die genauen Einstellung aber wie komme ich da ran? Habe im Serverpaket bereits sämtliche php's abgeklappert und verzweifle langsam. :mad::sad:
    Es gebe noch so einiges im HTML Code, was ich ändern/löschen möchte, aber nicht in php finde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wäre euch enorm dankbar, da ich schon furchtbar lange an diesem Problem hänge.
    Vielen lieben Dank im Voraus.

Lg Jacki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ohne link zur seite wird das seeehr schwer. tipp: wenn du den firefox benutzt, lade dir das add-on firebug, so kannst du leicht jede entsprechende stelle finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!