WP zerschossen? - Themes werden nicht mehr erkannt

• Servus Wordpress-Gemeinde,

seit ein paar Tagen ist mein Wordpress Blog irgendwie zerschossen! Es geht um die Seite http://www.tobias-hartmann.net
    Der Fehler ist ja nicht zu übersehen?!

Auch die Loginseite zum Admin-Bereich sieht zerschossen aus, das Backend selber funktioniert aber. Dem Frontend ist es auch völlig egal, welches Template ich auswähle, die fehlerhafte Anzeige bleibt. Ich hatte zu Testzwecken mal das Sucuri.....Plugin installiert und ich meine, dass der Fehler seither besteht!?

Kennt einer von euch das Problem und kann mir weiterhelfen? Alternativ wäre eine WP Neuinstallation...!

Danke & Grüße
    toto1988

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi toto1988,

da fehlt das CSS. Schau dir mal bei der Startseite den Quelltext an, der Link zum CSS kann nicht richtig sein.

Es kann auch mit dem minify zusammenhängen, schau dir auch mal die .htaccess an.

• Danke dir Gerd-E.,

manchmal kann es so einfach sein! Minify deaktiviert und schon rennt die Seite wieder. Komisch ist jetzt nur, dass egal welches Plugin Minify übernimmt, die Seite dann ohne CSS dargestellt wird. :(

Grüße
    toto1988

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!